Fin Tours bietet Euch Tauchreisen von Tauchern für Taucher speziell für das Rote Meer. Ihr entwickelt mit uns Euren individuellen Tauchurlaub und wir
Organisieren und gestalten ihn als wäre es unser eigener!
Be welcome to dive your dreams!

Die Seele von Fin Tours ist Ahmed Ibrahim, 1976 in Suez, Ägypten geboren. Seit 2003 lebt er in Hamburg. Ahemd´s Leidenschaft war schon immer das Tauchen, so lebte und arbeitete er die letzten neun Jahre im Sinai am Roten Meer als Divemaster.
Ahmed kennt die meisten Riffe und Tauchplätze wie seine Westentasche und die Tauchsafaris werden von ihm persönlich durchgeführt und begleitet.

Catharina Articus, 1976 in München geboren, studiert BWL an einer privaten Hochschule in Hamburg.
„Ich habe 1 1/2 Jahre im Sinai gelebt, als Divemaster gearbeitet und Tauchsafaris organisiert und durchgeführt. Ich möchte die Faszination des Tauchens, das Gefühl von Schwerelosigkeit und Gast zu sein in einer anderen Welt auch anderen Menschen näher bringen und mit ihnen teilen.“

Booba, 2001 in Dahab, Sinai geboren, dann nach Deutschland ausgewandert, ist geprüfter Strand- und Wassertester.



Dirk Lawrenz, 1968 geboren, ist Mitinhaber der Tauchschule Dream Diving in Bornitz.
Dirk ist PADI IDC Staffinstructor und sein besonderes Interesse gilt dem Wracktauchen, Technical Diving, der Dekompressionstheorie und der Tauchmedizin.
„Die Möglichkeit, anderen Menschen zu zeigen, was ich beim Tauchen empfinde, und ihnen zu helfen, die Unterwasserwelt für sich selbst zu entdecken, ist einer der Gründe, warum ich meine Ausbildung bis zum Taucher verfolgt habe.“